Über mich

Mit Cranio-Sacraler Körperarbeit habe ich für mich eine sehr schöne, feine und intensive Behandlungsmöglichkeit gefunden. Da ich seit dem Jahr 2009 Cranio Sacrale Körperarbeit mache, durfte ich schon sehr viele Menschen in verschiedensten Lebensphasen begleiten. 

 

Bei jedem Klienten stimme ich mich neu ein, um gut auf ihm eingehen zu können. Ein Gespräch vor jeder Behandlung ist für mich wichtig. 

Ich versuche in einer Sitzung so viel wie möglich ist zu lösen oder aufzuarbeiten - auf der körperlichen oder psychischen Ebene. Manche Traumen sitzen jedoch sehr tief und benötigen Zeit. 

 

Ein besonderes Anliegen sind mir auch Babys oder Kinder. Man darf nicht unterschätzen, was Babys bei oder vor der Geburt schon erlebt haben! Startschwierigkeiten beim Stillen können mit einer Cranio Sacralen Behandlung gelöst werden. Durch eine Behandlung kann das Baby viel entspannter sein und die Verdauung funktioniert vielleicht auch besser. 

Ich freue mich jedes Mal, wenn mir eine Mutter nach einer Behandlung erzählt, wie sich ihr Kind nach meiner Behandlung positiv verändert hat.

 

Auch andere Methoden aus "meiner Sammlung" werden eventuell in die Behandlung einfließen oder ich verwende therapeutische Öle, wenn dies gewünscht wird. Manchmal sind es auch "nur" Worte oder die Atmung, die vieles im Körper auslösen können.

 

Um für eine gute Raumenergie zu sorgen wird mein Raum wird regelmäßig geräuchert.

 

Verschwiegenheit hat für mich oberste Priorität! Was oder worüber in meinem Raum gesprochen wird, behalte ich für für mich.

 

Meiner Freizeit verbringe ich mit meiner Familie oder mit unseren Pferden in unserem Reitstall

Ich bin für jede Behandlung, die ich machen darf dankbar. Danke für ihr Vertrauen in mich und meine Arbeit!