Über mich

Mit der Omnipathie habe ich für mich eine sehr schöne, feine und intensive Behandlungsmöglichkeit gefunden. Da ich nun seit zehn Jahren als Omnipathin arbeite, habe ich bereits viel Erfahrung gesammelt und viele positive Rückmeldungen von meinen Klienten bekommen.

 

Ein besonderes Anliegen sind mir Babys oder Kinder. Ich freue mich jedes Mal, wenn mir eine Mutter nach einer Behandlung erzählt, wie sich ihr Kind nach meiner Behandlung positiv verändert hat.

 

Erwachsene sind genauso wichtig und besonders für mich zu behandeln. Ich versuche Jedem mit meinen erlernten Methoden irgendwie helfen zu können. Manchmal sind es auch nur Worte, die vieles im Körper auslösen können.

 

Schweigepflicht hat für mich oberste Priorität! 

 

 

Meiner Freizeit verbringe ich mit meiner Familie oder mit unseren Pferden in unserem Reitstall